Jeden Tag kommt es an den verschiedensten Stellen im Unternehmen zu vielschichtigen Kundenkontakten. Dabei werden – neben der Umsetzung von einfachen Aufgaben und der Klärung von Verständnisfragen – auch komplexere Probleme erfolgreich gelöst. Gemeint sind je nach Branche: individuelle Hilfeleistungen, besondere Insider-Tipps, Produktentwicklungen, Sonderanfertigungen, Steigerungen des Wohlbefindens, etc. Dabei stellt sich häufig die Frage: Wie können Customer-Success-Storys zur Basis des Cross-Selling werden?
Produktentwicklungen, Sonderanfertigungen, Steigerungen des Wohlbefindens, etc. Dabei stellt sich häufig die Frage: Wie können Customer-Success-Storys zur Basis des Cross-Selling werden?
Mit Hilfe einer intelligenten digitalen Wissensdatenbank können diese Kenntnisse ALLEN Beteiligten mit Kundenkontakt zur Verfügung gestellt, weiterentwickelt und so zu einer Potenzierung der Kontaktintensität und zu einer Quelle des unternehmerischen Handelns werden.
Ich unterstütze Sie in der Statusermittlung zur Digitalen Transformation und berate in der Handhabung geeigneter digitaler Plattformen. Ziel ist dabei, neue Techniken auf Ihren tatsächlichen Nutzwert für das Unternehmen zu überprüfen und Ihnen neue Wege in der Vertriebsarbeit zu ermöglichen.